Digitalisierungscoaching für KMU

Meine Kontaktdaten

Andreas Preiml
Certified Digital Consultant | Certified Data & IT-Security Expert | Certified eCommerce & Social-Media-Consultant | Datenschutzbeauftragter mit Universitätszertifikat

andreas@der-digicoach.at
+43 664 5107502

Know-How, das ich vermittle

Datenschutz

Von der Mitarbeiterschulung bis zur Schaffung von DSGVO Compliance in deinem Unternehmen: Bei mir bist du richtig. Ich fungiere auch als externer Datenschutzbeauftragter und führe IT-Security-Checks durch.

Digitales Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA), Social-Media-Marketing, digitale Kommunikation auf Basis von Neuromarketing, etc.

Digitale Prozesse

Digitalisierung braucht Struktur. Prozessmanagement als Basis für Digitalisierung von Abläufen.

Messbarer Erfolg

Erfolg muss messbar sein. Aber wie? Nur mit den richtigen Leistungskennzahlen (KPI) kannst du gute Entscheidungen treffen. Diese zu erarbeiten - dabei helfe ich dir.

Ständige Weiterentwicklung

Ich begleite dich auch auf lange Sicht.
Dadurch wirst du ständig besser.

Bis zu 80% Förderung

Bis zu 80% Förderung bekommst du derzeit für meine Leistungen. Selbstverständlich kümmere ich mich um die Beantragung und Abwicklung.

Das bin ich

Ich bin Papa. Ich bin Sportler. Ich bin Politiker. Ich bin Unternehmer. Und ich liebe alles davon.

Impressum | Datenschutz

Site by Conve GmbH © 2022